unbekannt
15.10.2019
Ganz ehrlich, das Freibad ist nicht gut! Ich war heute mit meinen Kollegen dort und gingen in die Sauna. Das erste was dann passiert ist, eine Frau hat sich über uns lustig gemacht, weil wir nicht gut Deutsch sprachen. Als wir dann später auf unserer Sprache weiter gesprochen haben, hat sie wieder über uns gelästert, was für mich ganz ehrlich unverschämt ist, da man nicht vor anderen Leuten einfach so lästert. Ich hab mich mit ihr dann die ganze Zeit gestritten und dann ist die Frau zum Bademeister gegangen und hat den das gesagt. Der Bademeister "ein Mann" hat mit uns ganz normal gesprochen und hat mit uns ganz nett gesprochen. Später waren wir wieder in die Sauna gegangen und wurden die ganze Zeit von der Bademeisterin (Blond, schlank) beobachtet und sie fragte uns wie alt wir sind, wir antworteten 16, mit gebrochenen Deutsch. Ein anderer Mann in der Sauna sagte darauf "Deutschland" worüber sich dann alle Badegäste in der Sauna und die Bademeisterin lustig gemacht hatten. Einfach eine Unverschämtheit! Ich sagte zu der Bademeisterin, o.k. ich zeig ihnen meinen Ausweis und hab es dann auch getan. Zum Schluss verließen wir das Kombibad und wahrscheinlich werden wir auch nicht wieder kommen.

Aber nur aufgrund der Frechheit der Bademeisterin und einigen anderen Leuten des Personals.

PS. Den Text schrieb mein Nachbar, deswegen das gute Deutsch.
Antwort von Malik am 03.03.2019:
Unverschämt diese Leute sollen sie selber Mal in ein anderes Land gehen und dort die Sprache verstehen und selber sprechen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: