Lea Grün
26.04.2024
Wir waren heute Nachmittag (Sonntag) mit 2 Erw. und 2 Kindern im Limare Lindau.
Bei diesem Bad handelt es sich um ein Hallenbad, so wie man es von früher her kennt. Daran angebaut wurde ein kleines rundes Becken mit mini-zartem Strömungskanal und ein paar Sprudelliegen. Die Wassertemperaturen waren mit zu kalt, das Schwimmbecken ist eisig, kurz rein, sofort wieder raus, das runde Becken ist etwas wärmer, aber zum wohlfühlen noch immer zu kalt. Außerdem ist es so klein, dass man wenn noch andere Badegäste anwesend sind, nicht wirklich schwimmen kann. Dann gibt es ein Miniaußenbecken, von dem man von innen hinaus und wieder hinein schwimmen kann.
Außerdem entdeckte mein großer Sohn eine Rohrrutsche, diese wurde an das Hallenbad mit Wendeltreppe angebaut und mündet in einem Minibecken.
Bei den Duschen war es so, dass 7 von 10 nur kaltes Wasser hatten. Es gibt ein Bistro, hat uns aber nicht angesprochen, haben uns mit unserem Knabberkram begnügt. Der Preis war günstig, Familienkarte 16,- ... mehr kann man auch nicht verlangen.
Das Bad liegt direkt an der Strasse, lediglich durch einen Zaun und eine Hecke trennt.
Alles in allem bin ich von diesem Bad enttäuscht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: