Liane
26.04.2024
Das Bad muss halt sparen! Lieber ein kurz geöffnetes Limare als gar keines. Auch wir sollten das unterstützen bis die neue Anlage steht. Das Personal kenne ich nur freundlich..Aber wie es in den Wald hineinruft kommt es zurück. Schmutzig ist es keinesfalls jedoch veraltet. Das Schwimmbecken ist wohl etwas kühler um darin rumzustehen und zu quatschen, da profitieren die Schwimmer welche sich bewegen. Wem es nicht gefällt kann andere Bäder nutzen.
Die Bademeister geben sich grosse Mühe, und manche Eltern machen es sich wirklich sehr einfach die Erziehung Anderen zu überlassen. Aber wehe es passiert ein Unfall... , im Limare habe ich sehr oft unvernünftig Eltern gesehen.
Es gibt Schlimmeres im Leben als ein kleines Bad zu verunglimpfen welches sich über Wasser halten muss.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: