Jochen Seifert
26.04.2024
Dieses Bad ist eine Zumutung und der hohe Einzeleintritt von 6 Euro ist für diese Ausstattung schlicht eine Frechheit. Das Bad schliesst unter der Woche um 18:00. Wie soll man als Berufstätiger dort nach Feierabend schwimmen? Rost und Gammel begegnen einem überall. Die funzelige Beleuchtung (man spart wirklich überall) vermittelt einen tristen Eindruck. Das Kassenpersonal kommt schnippisch und unfreudlich daher. Ich kann nur abraten, dieses Bad zu besuchen. In der Regel reicht ein Besuch um entäuscht zu werden. Besser gleich woanders hin. Offensichtlich sind die Stadtverantwortlichen keine Schwimmer.
Antwort von Christoph Lauer am 15.01.2019:
Sehr geehrter Herr Seifert, ihre subjektive Meinung in allen Ehren: mir scheint Ihre Erwartungshaltung etwas unrealistisch. Ein Luxus-Welness-Thermen-Tempel ist das Limare sicher nicht. Dafür zahle ich aber auch weit weniger als die Hälfte. 6 Euro Eintritt ohne Zeitlimit ist im Vergleich sehr günstig. Gerade weil das Bad noch als öffentliche Übergangslösung bis zur neuen Therme in Lindau dienen soll. Denken Sie an die Schulen und Vereine. Mir ist es lieber die Stadtverantwortlichen (Schwimmer oder nicht) gehen mit öffentlichen Gelder gewissenhaft um. Das Limare ist eine Zwischenlösung bis zur Therme. Hygiene und Personal sind in jedem Fall in Ordnung. Das Bad bietet alles was man im Grunde braucht. Und die Öffnungszeiten sind sicher ein Kompromiss um es wirtschaftlich halten zu können.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: