Rosenkranz
25.04.2024
Es ist einfach nur ekelig dreckig. Gebrauchte Pflaster säumen den Weg zum Schwimmbad, sogar der Schutzstreifen einer Damenbinde liegt in der Familienumkleide. Der "Chef Bademeister " Neumann hat kein Gefühl für den Umgang mit Kinder und lässt die Badegäste seine "Macht" spühren. Wenn er Service am Gast leisten soll, und es für ihn in Arbeit ausartet, dann blockt er es mit fadenscheinigen Ausreden ab.
Das gesamte Personal ist schlecht geschult für ihre Aufgaben, eher unmotiviert und unfreundlich.
Das angebotene Essen ist von schlechter Qualität. Keine Frische, alles aus der TK und schlecht zubereitet. Viel zu viel Fett da alles durch die Fritteuse gezogen wird.
In der Sauna wurden wir rassistisch durch Migranten gemoppt da ich mir erlaubte auf die Baderegeln hinzuweisen.
WIR WERDEN DIESE SPASSBAD NICHT MEHR BESUCHEN.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: