Tom Tebell
28.03.2024
CaLevornia - Ein Freizeitbad was von Ausländischen Mitbürgern belagert wird und gestört wird.

Wer das Schwimmbad namens CaLevornia in Leverkusen besuchen möchte, sollte schon sehr, sehr viel Verständnis für unsere Ausländischen Mitbürger mitbringen.
Egal an welchen Tagen ich mit meiner Familie dieses Schwimmbad besucht habe, musste ich negative Bekanntschaft mit unseren Ausländischen Mitbürgern machen, diese können tun und lassen was sie wollten, ohne das die Bademeister dieses Bades eingriff genommen haben.
Angefangen von Kampfspielen im Solebecken und Dampfbad über Machtkämpfe im Whirlpool oder Rutsche bis hin zur Kifferorgien im Außenbereich des Freizeitbades, die Bademeister dieses Bades sind nicht mehr her der Lage in diesem Schwimmbad.
Trotz mehrfacher Ermahnungen werden diese Gäste noch nicht einmal des Bades verwiesen, was ich aufgrund mehrfacher Beobachtungen im Sachverhalt nicht nachvollziehen kann.
Als normaler Schwimmer mit meiner Familie und Bürger dieser Stadt fühle ich mich nicht mehr sicher im Calevornia, aufgrund der aktuellen Gegebenheiten. Trotz Schreiben an die Verantwortlichen des Bades hat sich bis zum heutigen Tage nichts verändert, sondern eher verschlechtert.

Daher mein Entschluss, ich werde dies Freizeitbad, was eins Aushängeschild der Stadt Leverkusen war nicht weiter empfehlen nochmals mit meiner Familien besuchen, solange es keine Eindeutigen Veränderungen in Bezug auf diese Gruppe von Besuchern gibt.
Antwort von Weltbürger am 14.08.2015:
Liebe ausländischen MitBÜRGER, lasst uns bitte mit diesen Idioten nicht alleine.
Aber immerhin, gut das diese Spiesser demnächst zuHause bleiben. Und das freiwillig. Superaffentittengeil
Die braucht nämlich kein MENSCH! Nirgendwo auf der Welt!
Antwort von Müller Lüdenscheid am 13.09.2015:
Vielen Dank! Wir werden aufgrund des Beitrags das Bad nicht besuchen.
Mitbürger mit anderer Mentalität sind leider nicht nur in Leverkusen ein Problem...
Antwort von Geldbürger am 04.01.2016:
Das scheint ein Sommerproblem zu sein, abends im Winter in der Halle sind solche Vorkommnisse meiner Einschätzung nach nicht zu beobachten. Die BademeisterInnen in sehr jungem Alter sehen allerdings nicht so aus, als würden sie selbst aktiv Sport treiben und strahlen wirklich keinerlei Autorität aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mitarbeiter das Hausrecht durchsetzen können, wenn es hart auf hart kommt.
@Weltbürger: Solchen Leuten wie Ihnen drückt man fest die Daumen, dass sie auch mal "Stress" mit den ausländischen Mitbürgern bekommen. "Guckstu" und so....
Antwort von Calli100 am 29.01.2016:
Es ist leider so, dass unsere neu hinzugekommenen ausländischen Mitbürger meist (oder immer) in grossen Gruppen auftreten und nahezu nur aus jungen Männern bestehen. Während ich Mitte des letzten Jahres noch durchaus Rücksichtsnahme verspürte, habe ich mittlerweile das Gefühl, dass man mich verdrängen möchte. Ich gehe daher schon merklich weniger ins CaLevornia. Ich habe derzeit noch nie Angst gehabt, meine aber ein immer aggressiver werdendes Verhalten seitens der Flüchtlinge zu vernehmen und möchte auch nicht testen, ob eine verbale Auseinandersetzung - sofern überhaupt möglich - friedlich bleibt; dies ist auch nicht meine Aufgabe. Ich teile die Ansicht vom "Geldbürger", sehe einige spürbare Unannehmlichkeiten aber auch in der Halle. Es besteht zukünftig zumindest die Gefahr von "Guckstu".
Antwort von Monster am 13.03.2018:
Tom Tebell: Kauf dich erstmal deutschbuch, hat mich auch gehelft!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: