Hallenbad Schwimmhalle Leuna

21 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle LeunaEmil-Fischer-Str. 19, 06237 Leuna
www.schwimmhalle-leuna.de
Telefon: 03461 - 82 28 428

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
4
3 Sterne
8
2 Sterne
3
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhrnur in den Ferien
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Abweichende Öffnungszeiten für die Sauna. Bitte informieren Sie sich vor dem Badbesuch auch immer beim Badbetreiber wegen aktueller Änderungen.

Ausstattung

Im Hallenbad Schwimmhalle Leuna gibt es eine Sauna, Startblöcke und Kursangebote.
Fehlen Ausstattungsmerkmale des Hallenbades Schwimmhalle Leuna? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Leuna und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Eintrittspreise des Hallenbades Schwimmhalle Leuna finden Sie auf www.baederbetriebe-leuna.de oder telefonisch unter 03461 - 82 28 428.

Beiträge (10)

Seni
14.01.2019
Waren schon mehrmals da.Preise sind okay.Kommen gerne wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
erna
06.08.2018
Sehr schöne Schwimmhalle , Saunabereich ist auch sehr schön und man fühlt sich sehr wohl, Eintrittspreis ist auch okay nicht zu teuer. Als störend empfinde ich die manchmal sehr lautstarken Unterhaltungen im Ruhebereich der Sauna , wenn man doch etwas entspannen möchte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Clemiber
31.03.2018
Ich meine natürlich 90 Minuten für 4 Euro ist okay.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Clemiber
31.03.2018
Ich war jetzt schon zweimal da,und war sehr zufrieden mit dwm Schwimmbad.Der Preis stimmt auch nicht zu teuer,bei 4Euro für )0 Minuten.Ich werde das Schwimmbad öfter nutzen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas S.
19.02.2018
War heute Montag in der Sauna laut Öffnungszeiten Montags Männersauna Tag da eine Frau drin.
Personal interessiertein es nicht.
Personal auch nicht Kontaktfreudig.
Überall die Türen offen es zog und warum Arschkalt.
Nicht zu empfehlen dort.
Atmosphäre sehr kalt und steril.
Antwort von Anke W. am 22.02.2018:
Also das kann ich nicht bestätigen. War schon mehrmals dort. Alle waren sehr freundlich und gezogen hat es auch nicht. Die drei Saunen sind sehr schön und das Umfeld geschmackvoll eingerichtet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Flippi
05.02.2018
Hallo Hummel! Man kann auch im Nichtschwimmerbecken
( heißt so, weil es für Nichtschwimmer, also auch für Enkel mit Schwimmflügeln ist!!) Schwimmübungen machen und stört dann auch nicht die , die schwimmen wollen! Und Handy im Bad, muss das denn sein ? Wieder jemand, der ohne die Dinger nicht mal kurze Zeit auskommt. Schade eigentlich, aber vermissen wird in Leuna die Hummelfamilie nicht wirklich jemand!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hummel
18.01.2018
Waren mit unserem Enkelkind heute dort.umkleide und Duschen alles Tip Top.Wollte im schwimmerbecken mit Enkelin üben,aber leider darf die kleine mit Schwimmflügel nicht rein.da frag ich mich,Hallo geht's noch.Also wir kommen nicht mehr.auch Handy darfst du nicht haben.unmöglich!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Clemi
12.09.2017
Das Schwimbad in Leuna ist immer noch geschlossen.War umsonst da.Auf der Homepage steht es nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Urs
30.01.2017
Ich gehe bald in Ruhestand, möchte mir eine Jahreskarte kaufen .P.S.weiß aber nicht wann die Eröffnung ist?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rene zenss
18.11.2014
Voraussichtlich bis Sommer 2015 wird saniert.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: