Hallenbad Schwimmhalle Nordost in Leipzig

45 Bewertungen
Kontakt
Schwimmhalle NordostSchönefelder Allee 26, 04347 Leipzig
www.sportbaeder-leipzig.de
Telefon: 0341/2325334
Bewertungen
5 Sterne
19
4 Sterne
8
3 Sterne
7
2 Sterne
7
1 Stern
6
Öffnungszeiten
Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag15:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 9:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 8:00 Uhr
Donnerstag18:00 bis 21:00 Uhr
Freitag12:00 bis 15:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag15:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 9:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 8:00 Uhr
Donnerstag18:00 bis 21:00 Uhr
Freitag12:00 bis 15:00 Uhr
Samstag8:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Des weiteren gibt es eine Cafeteria, PKW- und Fahrradstellplätze sowie Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Preise
Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.sportbaeder-leipzig.de oder telefonisch unter 0341/2325334.
ÖPNV Anbindung
Tramlinie 1 bis Haltestelle Schönefelder Rathaus
Beiträge (2)
Mutter
14.08.2016
Mein Sohn war dort im Schwimmunterricht und ich war drauf und dran, eine Beschwerde an die Stadt zu schreiben, da das Verhalten gegenüber meines Kindes unmöglich war! Ihm wurde vom Schwimmlehrer Dummheit und das er auf die Mädchen angeblich abfuhr unterstellt (Zitat Klassenlehrer: er sagte, mein Sohn sei der schlimmste von allen)! Liegt vielleicht an seinem Aussehen (dunkle Hautfarbe)! Aber, mein Sohn macht sich nichts aus Mädchen und erst recht nicht aus den Mädchen in seiner Klasse, da ist keine bei, die ihn auch nur im Entferntesten interessiert! Unmöglich sowas!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tut nichts zur sache
30.06.2013
Warum hat das Schwimmbad nicht das Wochenende geöffnet. Es gibt auch noch Leute die arbeiten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: