Ökobad Lindenthal in Leipzig

51 Bewertungen

Kontakt

Ökobad LindenthalAm Freibad 3, 04158 Leipzig
www.l.de
Telefon: 0341/4613182

Bewertungen

5 Sterne
19
4 Sterne
5
3 Sterne
8
2 Sterne
6
1 Stern
13

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 19:00 Uhr
Freitag11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Ökobad Lindenthal gibt es eine große Rutsche und einen Kiosk.
Zudem werden beheizte Duschen im Freibad Lindenthal vorgehalten.

Preise

Preise des Naturbades Ökobad Lindenthal finden Sie auf www.l.de oder telefonisch unter 0341/4613182.

Beiträge (2)

Franks
06.08.2014
Die Anlage ist doch perfekt und sauber. Und der größte Vorteil das Schwimmbades ist doch, es ist schön ruhig und nicht so überlaufen wie andere Bäder. Und die Eintrittspreise sind mit 3.75 € doch spitze.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Günther Kastenfrosch
17.07.2014
Das Schwimmbad an sich ist sehr schön, es könnte allerdings einen Sprungturm vertragen.
Der Imbiss ist allerdings nicht sonderlich bemerkenswert. Ob es die ungewürzten Spaghetti oder die angebrannte Pizza ist, für welche man ziemlich lange wartet.
Das Küchenpersonal kann man bei der Arbeit beobachten, was das Ganze nicht besser macht, denn dort trägt man keine Handschuhe.

Ansonsten war der Besuch sehr schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen