Freibad Thalheim in Leibertingen

35 Bewertungen

Kontakt

Freibad ThalheimBeim Freibad 1, 88637 Leibertingen
www.thalheim-online.de
Telefon: 07575/927419

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
5
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Naturbades Freibad Thalheim sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es einen Grillplatz, eine Wasserrutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einer kleinen Rutsche.
Das neue Naturbad Thalheim ersetzt das ehemalige Freibad Thalheim.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.thalheim-online.de oder telefonisch unter 07575/927419.

Beiträge (15)

Elisabeth Müller
31.01.2023
Wir waren letzten Sommer im Dorf zu Besuch und haben das Freibad besucht. Richtig schön. Ich kam mit der Münzdusche nicht klar und sofort hat mir vom Kiosk jemand alles eingestellt. Hilfsbereit und nett. Alles schön sauber, sowas findet man selten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dorothea Fries
14.05.2022
Sehr gepflegte Anlage zum Entspannen und Ausruhen.
Die Besitzerin hat sich sogar Zeit genommen, mir die schöne Anlage zu erklären. Vielen, vielen Dank. Kleines Speisenangebot und Hofeis gibt es auch. Einfach toll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Diana Paltz
01.06.2021
Wir sind auf der Durchreise. So ein schönes Fleckchen Erde.
Die Besitzerin ist eine ganz Liebe. Einen entspannten Nachmittag gehabt. So kann die Reise weitergehen....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
P. Haake
03.08.2020
Das Bad ist einfach toll und der Kiosk ist super süß eingerichtet. Die Toiletten waren sauber und 0,50 € für Duschen gehen ist auch okay.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank R.
17.07.2020
Schön wars.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniela Weide.
08.07.2020
Kannte das Bad gar nicht. Erst drauf gekommen, als in Fridingen zu war. Richtig schön gemacht und das Essen war klasse. Nettes Personal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jana Büch.
30.06.2020
Trotz Einschränkungen wegen Corona kann man trotzdem nett baden gehen und das noch umsonst.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irina
24.06.2020
Baden kann man mit Reservierung. Top alles.
Super Salat gegessen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
21.06.2020
Das Bad ist kostenlos, einfach top. Wo gibt es sowas noch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne Heldt
21.06.2020
Echt nettes Bad, super Betreiber.
Sehr gepflegt und sauber. Wir waren auf dem Campingplatz und es hat uns gut gefallen.
Wir kommen wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annii
20.04.2018
Wunderschönes Bad wir waren schon oft dort wirklich sehr schön und liebevoll hergerichtet auch für Kinder toll mit der rutsche und dem Spielplatz. Außerdem ist der Eintritt frei und man hat wirklich einen schönen Ausblick auf die Alpen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
30.07.2017
Sehr unsympathisch! Empfehle den Platz niemanden! Auch nicht den Campingplatz nebenan!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
30.07.2017
Tja auch wenn der Campingplatz und das Freibad sehr sehr schön sind, macht einem die Besitzerin das Leben nicht sehr angenehm. Leider mussten wir feststellen das Lügen und Intriegen hier an der Tagesordnung sind. Kein schöner Platz für Familie und Kinder. Eher ein Platz für Streit und Neid. Sorry das geht garnicht. Geht lieber wo anderst hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
horst
11.03.2015
Sehr schön hergerichtetes bad mit alpenblick

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lady
10.06.2014
Super schönes Bad. Wir kommen gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen