LJ
25.04.2024
Eine Frechheit! Von Hygiene kann man dort nicht reden! Egal wo du versuchst lang zu laufen, liegen Haare! An den Heizungen kleben Weingummis und Kaugummis! Die Leute dürfen direkt beim Wasser essen und trinken, wodurch dann ein wildes gekrümmel stattfindet! In den Kabinen richt es nach Urin, genauso auch bei den Dusch-und Toilettenräumen! Bei den Duschen ist es viel zu eng! Bei den Umkleidekabinen auch! Das Wasser ist nicht klar! Dort schwimmen Haare, da klebt ein Kaugummi und und und! Dazu ist der Badebereich viel zu klein! Es war nur ein gedrängel! Bei dem Whirlpool hab ich mich dann nicht mehr umgeschaut! Ich habe das Bad sofort wieder verlassen! Von 'Erlebnis' kann man nicht reden! Ein einziger Dreckstall! Für alle die wirklich Spaß haben wollen und in sauberem Wasser baden möchten, kann ich nur das Schwimmbad in Husum empfehlen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: