Laura2
18.06.2021
Ich stimme Marejke voll und ganz zu!! das Parkbad hat unverschämte Preise dafür, dass es nichts bietet, im Gegensatz zu anderen Schwimmbädern! Zudem ist es meistens so sehr überlaufen, dass normales schwimmen gar nicht möglich ist geschweigen denn Rückenschwimmen etc. Die Duschen sind auch wirklich jedes Mal kalt. Das einzigst positive am Schwimmbad ist der relativ große Parkplatz.
Antwort von Dennis am 16.09.2016:
also echt, ich hab echt keine ahnung was ihr alle habt.. die preise sind voll in ordnung (wart ihr schonmal in einem anderen bad und habt dann mal preise verglichen?). die duschen sind warm (wenn man sie auf warm stellt), da beschweren sich nicht mal die kinder (zumindest in der herrenabteilung). und platz haben wir auch immer - gut, wir haben ja auch kein boot oder sowas dabei, denn uns ist klar, dass wir das bad nicht für uns alleine haben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: