Dennis
18.06.2021
Ich kann Marejke nicht zustimmen, denn wir (4J + 7J + Papa) finden das Parkbad in Laupheim toll und günstig. Wir gehen oft ab September/Oktober bis ca. Juni am Wochenende ins Parkbad und konnten uns noch nie über "kaltes" Wasser beschweren - klar ist das große Becken kälter als das kleinere, aber das ist ja auch OK.

Die Duschen sind auch immer warm zu stellen und - ja als einziger Kritikpunkt - viel zu kurz (5 Sek.) - da ist nerviges "Dauerdrücken" angesagt. Föhn ist halt die typische 80er Jahre lauwarme Puste - klar wird da jemand mit langen Haaren wohl etwas länger brauchen, ist halt so, können sich die Kinder selber die Haare trocknen ohne dass ihnen der Kopf "weggebrannt" wird.

Die "Aufsichtspflicht" der Mitarbeiter wird auch super wahrgenommen - so scheuen die sich auch nicht im Babybecken meine Kleine (4J) darauf hinzuweisen, dass man die Rutsche nicht verkehrt rauflaufen soll, da das gefährlich ist - und das, wo ich gerade 2m nebendran sitze: so soll es sein. Bisher war jeder Kontakt mit den Mitarbeiter immer sehr erfreulich.

So gibt es von uns 3.5 Sterne (gerundet 4) - für den Preis ist das Parkbad für ne "Runde" Schwimmen absolut gut, es ist sauber und bis auf Kleinigkeiten für unsere Altersgruppe geeignet - auch wenn es mal noch ein bsichen mehr Abwechslung (wie z.B. die Schwimmmatratze) sein könnte.

Danke an das Team Parkbad. Wir kommen immer wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: