Freibad Lauf

46 Bewertungen

Kontakt

Freibad LaufSchützenstr. 40, 91207 Lauf
www.lauf.de
Telefon: 09123/985970

Bewertungen

5 Sterne
19
4 Sterne
4
3 Sterne
7
2 Sterne
9
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 09123/985970.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Rutsche, einen Wasserfallpilz, eine Massagebucht, einen Wasserspeier, beheiztes Wasser, eine große Rutsche sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken und einem Schiffchenkanal.
Das Schwimmbad Lauf bietet in seinem Kinderplanschbecken zudem einen Kletterfelsen, eine Rutsche sowie eine Tierplastik. Das Freibad in Lauf an der Pegnitz wurde im Jahr 1962 erbaut.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.lauf.de oder telefonisch unter 09123/985970.

Beiträge (4)

Jerry
23.08.2019
waren heute auf Empfehlung in diesem Bad und sind beide begeistert.
Viel Liegeflächen, ausreichend Schatten und vor allem eine tolle Rutsche!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
bademeister01
27.05.2019
Warme Duschen kosten 1€ für lahme 5 min. Zählt man das zu den 4€ Eintritt, ist es damit das teuerste Bad, das ich kenne! Die Liegeflächen sind auch eher knapp bemessen und wenn dann in Hanglage oder man darf erst mal Tannenzapfen wegsortieren.
Becken sind ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hoyer
17.06.2013
Eine Frechheit. Studenten bis 25 Jahre bekommen Ermäßigung. Das heißt, einschließlich des 25. Lebensjahres. Mal bekommt man die Ermäßigung und bei einer anderen Kassiererin nicht, weil ich ja schon 25 bin. Was sollte so etwa bitte? Wird im Freibad lauf nach Lust und Laune kassiert? Das war mein letzter Besuch hier!!!
Antwort von Ankra am 07.09.2016:
Bist schon ein "armer Hund"! Und deshalb ist das Freibad Lauf nicht empfehlenswert, oder was?
Antwort von manucooper am 21.05.2019:
Hallo Hoyer,
da hast wohl in der Schule nicht aufgepasst. Mit dem 25.Geburtstag beginnt das 26. Lebensjahr!!!!!!!!!!!
Also nicht meckern sondern erstmal denken......

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
David Winkler
27.08.2012
Das Bad ist genial:
- Es besitzt ein 3m Sprungbrett, 1m Sprungbrett und 1m Steinblock, dazu natürlich auch 2 Startblöcke.
- Das Wasser ist ideal zum Erfrischen.
- Es gibt ein großes Schwimmerbecken, ein Kinderbecken und ein Babybecken.
- Und es gibt eine absolut coole Rutsche für jedermann. Der Nachteil ist allerdings, dass man dort viel anstehen muss.
- Der Imbiss ist auch sehr lecker und preiswertig.
Insgesamt auf jeden Fall 8,5P/10P

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen