Mfg
19.04.2024
Ich als tagtägliche Schwimmerin (meist auch im Lauenburger Freibad) finde, dass es im Nichtschwimmerbecken total unhygienisch ist!!! Und die Rutsche hat eigentlich doch immer geöffnet! Am Kiosk findet man dann doch sehr leckeres Essen, aber nicht so preiswert! Der Eintritt ist, finde ich, doch noch ganz billig und wenn du halt mal öfters dort schwimmen gehst, hole dir doch eine Jahreskarte! Ich finde das Schwimmerbecken doch ganz schön, gut und hygienisch, außer das die Sprungbretter durch ein rotes Band begrenzt wurden! Die Wiese und alles ist auch schön, die Jugendlichen können dort auch immer gut Fußball spielen und an der Rutsche habe ich auch nicht auszusetzen, außer das manchmal Gras 'rüberfliegt' und beim Rutschen dann mit ins Wasser. Aber im Großen und Ganzen ist das Lauenburger Freibad seehr empfehlenswert. ;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: