Stephan.
20.04.2024
Das Lauenburger Freibad ist recht vernünftig für Kinder und das "ältere Semester". Die Jugendlichen können sich hier meist nur abkühlen.
Die Sprungtürme (1x 3m; 2x 1m) sind meistens geschlossen oder nur einer der beiden 1m Türme offen.
Mit der Wasserrutsche verhält es sich ähnlich wie mit den Sprungtürmen... meistens nicht in Betrieb (würde sich nicht rentieren).
Somit bleibt der Jugend lediglich das Ballspielen im Nichtschwimmerbecken, da es im Schwimmer (Sportbecken) untersagt ist.
Die Sauberkeit der Anlagen und Einrichtungen ist mittelmäßig. Umrandung am Rutscheneingang schon seit Jahren kaputt, Desinfektionsmittelspender in den Duschen defekt (oder einfach nur abgeschaltet).
Für jeden, der nur seine Bahnen ziehen möchte oder mit kleineren Kindern zum abkühlen kommen will, ist das Lauenburger Freibad empfehlenswert. Allen anderen empfehle ich einen der vielen Seen in der Umgebung oder das Geesthachter Freibad.
MfG
Stephan, Bahnenzieher sonst Seebader

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: