Tut nicht zur Sache
29.03.2024
Ich kenne das Lauenburger Freizeitbad wie meine Westentasche. Jeder hat etwas zu nörgeln.
Auch wenn einige der Ansicht sind, dass es sich nicht lohnt ins Freibad zu gehen,und sich am liebsten vor der Glotze oder am PC sich die Ärsche dick sitzen, bin ich tagtäglich dort. Die Anlage ist sehr sauber,und am Imbiss bekommt man sehr gutes Essen. Und von den Preisen kaum zu reden.Die sind einfach super.
Leute, macht Euch mal auf den Weg ins Lauenburger Freibad. Und ihr werdet nicht enttäuscht sein, dort einmal da gewesen zu sein. Und ich kann Euch sagen, ihr kommt bestimmt wieder.
Ach so, Mängel die hat jedes Freizeitbad. Und beim Lauenburger sind es die Spielgeräte, die ich total zum kotzen finde. An der Rutsche sind die Rundhölzer morsch,und in beiden Sandkästen ist das Holz ebenfalls total morsch. Da sollten sich die Betreiber einmal Gedanken machen, dieses schnellstmöglich zu beheben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: