Freibad Lauda-Königshofen

18 Bewertungen
Kontakt
Freibad Lauda-KönigshofenBadstr. 49, 97922 Lauda-Königshofen
www.lauda-koenigshofen.de
Telefon: 09343/1228
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schlechtem Wetter hat das Terrassen-Freibad Lauda-Königshofen nur bis 11 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 09343/1228.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 22 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Doppel-Wasserrutschbahn im Nichtschwimmerbecken, ein Sandkasten, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke, ein Kiosk und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.lauda-koenigshofen.de oder telefonisch unter 09343/1228.
Beiträge (2)
Yvi
31.08.2016
Als wir drin waren hatte es draußen 30c das wasser war so kalt das wir nur ettappenweise rein sind um uns dan in der sonne wieder aufzuwärmen unter beheizt verstehe ich was anderes ! Das Essen fand ich etwas teuer kleine Portion pommes mit zwei Euro und noch latschig ! Das Personal an der Kasse könnte in Freundlichkeit geschult werden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmalian
08.06.2015
Nette Umgebung, Preise am Kiosk günstig. Aber:
Wenn "Beheiztes Freibad" auf den Schildern steht erwarten meine Kinder und ich Temperaturen zumindest im Nichtschwimmerbecken und im Babybecken über 25°C.
Die Temperaturen waren so kalt, dass die Kinder nach nur 5 Minuten blaue Lippen hatten. Bei Aussentemperaturen von knapp 30°C und Sonnenschein!
Ab Mittags wurde es dann durch die Sonne entsprechend ein wenig wärmer, aber vorher definitov nicht als Schwimmbad mit Kindern nutzbar!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: