Waldsee Krähenwinkel in Langenhagen

7 Bewertungen

Kontakt

Waldsee KrähenwinkelStucken-Mühlen-Weg, 30855 Langenhagen
www.hannover.de
Telefon: 0511/736987

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Bad gibt es einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Seit dem Jahre 1973 offiziell als Badesee genutzt.

Beiträge (2)

Joachim B.
20.08.2013
Ich geh da nicht mehr rein! Hatte mir dort vor kurzem meldepflichtige(!) Bakterien eingefangen. Vermutlich von der Entenscheiße. Mir ging es vier Tage lang sehr schlecht!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Beate Meierhöfer
30.08.2009
Der Waldsee ist zum Baden von drei Seiten zugänglich. Am Südufer und Westufer gibt es schöne Badestellen mit Sandstrand. Am Nordufer ist nur ein Steg und ein kleiner Zugang zum Wasser. Dort gibt es auch eine Toilette. Am Nordufer ist FKK üblich, an den beiden anderen Ufern sind die "Textilien" in der Mehrheit, und es gibt nur wenige "Nackte". Wie der Name es sagt, ist der Waldsee in einem Wald gelegen, mit schönen Liegewiesen rund um den See.
Antwort von Karl Ranseier am 22.07.2016:
Am ganzen See ist überhaupt kein FKK üblich, sondern man wird von den Stammgästen zum Teufel gejagt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: