Schwimmmaniac
07.10.2022
Eigentlich ein schönes Freibad mit guten Becken. Allerdings wiederholt sich Jahr für Jahr das gleiche Spiel: In den ersten schönen Wochen der Saison ist das Bad noch geschlossen, weil immer irgendwas noch nicht fertig ist.
Ansonsten werden die Öffnungszeiten nach Gutsherrenart festgelegt und man hat den Eindruck, die Betreiber erwarten tiefe Dankbarkeit, dass sie überhaupt öffnen.
Dieses Jahr sind für die beiden Pfingstfeiertage bei bester Wetterprognose Öffnungszeiten von 8 bis 12 Uhr angekündigt!!!!
Kurzfristig steht jetzt auf der Homepage 8 bis 14 Uhr für Sonntag - was soll das bei Temperaturen um die 24°C?
Sehr unfreundliche Öffnungszeiten für Berufstätige anfangs der Saison und gegen Ende, nur morgens. Wer arbeitet kann praktisch nicht schwimmen gehen.
Andere Freibäder der Umgebung haben verlässliche Öffnungszeiten.
Gastronomie praktisch nicht vorhanden. Gelegentlich und unvorhersehbar öffnet bei schönem Wetter ein Imbisswagen mit unterirdischem Angebot.
Antwort von MLA§ am 25.06.2019:
Wer arbeitet und mit seinen Steuern ein solches Bad finanziert kann nicht schwimmen wegen der kundenunfreundlichen Öffnungszeiten. Dafür wird der Eintritt für die nichtarbeitenden Nutzniesser ermäßigt.

das ist sozial !!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: