Andi LA
20.04.2024
Die Ausstattung ist gut. Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Auch der Preis fürs Sportschwimmen Abends ist mit 2,50€ fair. "Die alten Korken", die im Wasser treiben, gibts immernoch. Leider hat es sich nach Eröffnung des Herrenbeckens kaum gebessert, da Abends permanent die Sportbahnen von Vereinen, Schulklassen etc. belegt sind. Wie wäre es mal mit einem abgegrenzten Aquajoggerbereich? Wer ratschen will sollte in Biergarten gehen. Wirkliches Sportschwimmen ist immernoch, ausserhalb eines Vereines, nur von 6:00 bis 8:00 möglich.
Antwort von Stefan LA am 16.03.2016:
OH ANDI wie recht Du doch hast. Diese Watschelenten sind a katastrohe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Angoula am 30.04.2017:
Auf jeden Fall abgetrennte Bahn für Aquajogger! Schwimmen kaum noch möglich, auch nicht zwischen 6 und 8 Uhr! Sie sind immer da, ratschen im Stehen über schlechte Ärzte und Rezepte und Nachbarn, verteidigen dabei giftig IHRE Bahn!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: