netti weinerlich Maus
19.08.2019
Bin zu Besuch in landau mit meinem Sohn. Wir kommen aus Leipzig waren gestern 01.08.2015 von 20.30-22.00 im la Olaf schwimmen ist sehr schön dort.Leider ist mir mein Handy Samsung Galaxy s5 Mini entwendet worden in der hülle waren mein Führerschein und mein Personalausweis etc.. Ich bitte darum das wenigstens meine Papiere im Bad im Fundbüro oder bei der Polizei abgegeben werden! Anzeige ist erstattet worden und die IMEI bei der Polizei registriert. Wir müssen am Freitag wieder nach Leipzig darum bitte ich um ihre mithilfe. Das Handy hatte ein weißes Cover hinten und eine lila türkis von rechts nach links ausklappbare handyhülle wo links innen zwei einsteckfächer waren wo der Ausweis Führerschein etc drin waren.
Antwort von DR-RÖPER am 19.02.2016:
AUCH MEIN HANDY GALAXY S3 wurde gstohlen,nicht auffiindbar!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: