Plantschi
26.04.2024
Sehr schönes, neu renoviertes Freibad in wunderschöner Umgebung. Innenstadtnah und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Westbahnhof!) gut erreichbar. Großzügige Grasliegefläche mit altem Baumbestand. Toller Kleinkindbereich mit Sonnensegel, separate Sanitäreinrichtungen für Kinder in unmittelbarer Nähe.

Wermutstropfen: nach der Renovierung blieb leider nur noch ein 25 m-Becken für die Schwimmer übrig.

Trockenspielbereich für (Klein-) Kinder könnte verbessert werden, z. Zt. ist nur ein kleinerer Sandkasten sowie ein ziemlich kleines Klettergerüst vorhanden. Eigentlich wäre im hinteren, ohnehin kaum genutzten Bereich des Bads noch genug Platz für z. B. eine größere Kletteranlage oder einen Matschbereich (vgl. Hassloch); so könnte das tolle Bad noch weiter aufgewertet werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: