Ananas
16.07.2018
Das Hallenbad bietet seit der Renovierung optisch und technisch einiges mehr. Ich finde es sehr gut, dass man es damals nicht geschlossen hat.
Jedoch finde ich den Seniorenschwimmtag am Donnerstag ausgesprochen unnötig und nervig. Alle die keine Senioren sind, werden nicht eingelassen. Und man kann grundsätzlich nicht schwimmen gehen am Donnerstag. Einzige Ausnahme ist, wenn die Senioren ihre Enkel etc. mitbringen. Senioren können doch auch so schwimmen gehen, warum also extra einen Tag für
Senioren einrichten und allen anderen den Badespaß verderben?
Antwort von Antwort !! am 12.09.2015:
Irgendwann bist du auch ein Senior .. Ich glaube dann wirst du die alten Menschen verstehen. Und ein Tag in der Woche für die alten Menschen sollte nicht so störend sein oder ? dein Kommentar ist total unnötig
Antwort von joachim am 13.08.2017:
Bin Senior...und halte diesen Tag auch für unnötig!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: