Enttäuschter Gast
26.04.2024
Nicht schlecht für einen Ferienort sich so eine Einrichtung zu erlauben. "Wir schließen mittags um den Angestellten ihre Mittagspause zu ermöglichen." Die Mittagspause sei Ihnen gegönnt. Aber: Von Arbeitszeitmodellen (versetzte Mittagspause, Schichten, Zeitkonten) hat man nichts gehört und von Kundenfreundlichkeit ist man weit entfernt. In einer Region die a) maßgeblich von der Saison und b) von den Touristen lebt eine m.M.n. nicht nachvollziehbare Entscheidung. Wie machen das die örtlichen Gaststätten, Einkaufsstätten, Eisdielen usw.? Doppelt traf es uns, weil es regnete und wir mit den Kids etwas unternehmen wollten. So blieb uns, und den anderen Gästen vor der Tür, nichts anderes übrig als andere (Freizeit)einrichtungen in der Umgebung zu nutzen. So wird dieses Bad leider nicht zu erhalten sein und, wenn ich die Kommentare so höre und lese, wohl zu recht. Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: