English

Hallenbad Meerwasserschwimmbad Laboe

Kontakt

Meerwasserschwimmbad Laboe
24235 Laboe
Strandstr. 25

www.laboe.de
Telefon: 04343/1249

Aktionen

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 14:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 14:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 14:00 Uhr
17:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 14:00 Uhr
17:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 14:00 Uhr
15:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag11:30 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Mit Beginn der Sommerferien sind evtl. witterungsbedingt andere Öffnungszeiten möglich, diese werden bis 13 Uhr vor Ort bekanntgegeben. Einlassende im Schwimmbad Ostseebad Laboe ist 60 Minuten, Wasserzeitende 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Angebote im Bad

Im Bad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind Massagesessel, ein Hochleistungssolarium, eine Infrarot-Wärmekabine mit Blick auf die Förde, eine Wasserrutsche, eine Sauna, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Ganzjähriger Badespaß in echtem Meerwasser im Hallenbad Laboe.

Preise

Preise finden Sie auf www.laboe.de oder telefonisch unter 04343/1249.

Vereine

Förderverein MWSH Laboe e.V.

Umgebung des Bades

Beiträge (11)
11
30.07.2016
Enttäuschter Gast
Nicht schlecht für einen Ferienort sich so eine Einrichtung zu erlauben. "Wir schließen mittags um den Angestellten ihre Mittagspause zu ermöglichen." Die Mittagspause sei Ihnen gegönnt. Aber: Von Arbeitszeitmodellen (versetzte Mittagspause, Schichten, Zeitkonten) hat man nichts gehört und von Kundenfreundlichkeit ist man weit entfernt. In einer Region die a) maßgeblich von der Saison und b) von den Touristen lebt eine m.M.n. nicht nachvollziehbare Entscheidung. Wie machen das die örtlichen Gaststätten, Einkaufsstätten, Eisdielen usw.? Doppelt traf es uns, weil es regnete und wir mit den Kids etwas unternehmen wollten. So blieb uns, und den anderen Gästen vor der Tür, nichts anderes übrig als andere (Freizeit)einrichtungen in der Umgebung zu nutzen. So wird dieses Bad leider nicht zu erhalten sein und, wenn ich die Kommentare so höre und lese, wohl zu recht. Schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
10
23.05.2016
Gaby
Wir waren am 16.5.zu Besuch in dem Schwimmbad .Hatte vorherige Bewertungen gelesen und wollte mich selbst überzeugen. ..
Leider haben sich alle schlechten Bewertungen ihre Berechtigung. ....Wir haben für 19 € (inkl. Parkgebühr ) 2,5 Stunden nichts geboten bekommen. Es war kalt..schmuddelig, rostig (Treppe aus dem Wasser) und kalt war es...
Absolut nicht zu empfehlen! !!!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
30.03.2016
Poeplered
Naja Laboe ist nicht wirklich dass was man sich unter einer schwimmhalle vor stellen kann.Laboes schwimmhalle hat
ein schwimmbecken und eine rutsche.Man kann gut dort schwimmen dass muss man schon sagen.Und es ist wirklich gut das der Eintritt nicht so teuer ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
07.09.2015
Sehr entäuscht
Wir waren das erste mal das hörte sich eigendlich gut an, bis wir dann die Kabinen gesehen habe Türen gehen nicht zu waren kaputt und überall Rost. In der Halle gibt es nur ein Becken und das ist nicht einmal warm. Die Duschen sind so als ob man im Hagelregen steht und der Föhn geht kaum und überall ist es dreckig, das war die größte pleite in unseren Urlaub das Geld hätte man sich auch sparen können. Und Krankheiten bekommt man auch noch.
P.s. An alle die im Urlaub Spaß haben wollen geht in die Ostsee die ist sauern und macht Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
10.02.2015
Rolf
Das hat die Welt noch nicht gesehen: Ein Schwimmbad, das täglich außer Sonntag um 14.00 Uhr schließt, weil das Personal Mittagspause macht. Die Badegäste werden dazu unmissverständlich aufgefordert, das Schwimmbecken um 13.30 Uhr zu verlassen. Das wäre ja noch in Ordnung, aber ich habe das Personal bisher immer nur telefonierend oder beim Gespräch oder beim Essen und Trinken angetroffen.
Ansonsten ein in die Jahre gekommenes Bad mit Meerwasser und wunderbarem Ausblick über die Ostsee, aber mit (zu) wenig Angeboten.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
22.09.2014
Urlauber
Wir waren mit unserem 10 Monate alten Kind in der Schwimmhalle. Die Umkleiden sind in desolatem Zustand; es rostet an allen Ecken und man kann die Schränke nicht richtig benutzen, weil sie dreckig sind bzw. Ablagemöglichkeiten fehlen. Das Schwimmbad selber ist für Erwachsene und größere Kinder wahrscheinlich ok. Das Babybecken wird allerdings nicht separat beheizt; die Wassertemperatur ist zwar in Ordnung, allerdings ist die Temperatur draußen viel zu kalt. Dasselbe gilt für die Umkleiden, in denen anscheinend nicht geheizt wird. Auf Nachfrage beim Personal wurde mir gesagt, dass es am starken Ostwind liegt. Ich kann dieses Bad auf keinen Fall weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
12.01.2014
Benjamin
Ich mag das Bad! War dort schon Gast als ich noch Kind war. War nach langer Zeit letzte Woche da und habe nichts auszusetzen und 4€ Eintrittsgeld hat sich trotz der großen Anzahl an Gästen echt gelohnt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
02.01.2014
Sonja
Ein wunderschönes Bad, herrlich gelegen, tolle Aussicht, freundliches Personal - Herz, was willst du mehr? Liebe für dieses Bad zuständige Kommunalpolitiker, bitte bitte tun Sie alles, um dieses Kleinod zu erhalten und so bald wie möglich zu sanieren! Wenn hier am falschen Fleck gespart würde, das wäre unverzeihlich! Wir geben Unterstützung, indem wir dieses schöne Bad besuchen werden, so oft wir uns in der Nähe aufhalten! So etwas Schönes muss erhalten werden!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
24.11.2013
Kieler
Wer einmal sehen möchte, wie sich mangelnde Instandhaltung auf ein Schwimmbad auswirkt, der ist hier an der richtigen Stelle.
An allen Ecken und Enden rostet es vor sich hin! Die Umkleideräume sind zwar einigermaßen sauber, jedoch höchst antiquarisch!
Fazit: Lieber im Meer schwimmen, als in dieses Schwimmbad gehen! Schlichtweg rausgeworfenes Geld!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
07.10.2013
Lg 2
Wir sind regelmäßig Gäste in der Laboeer Schwimmhalle. Die Umkleide ist etwas alt, wird aber im November erneuert. Das Wasser ist mit 28 Grad warm genug und stinkt nicht nach Chlor. Es ist Meerwasser und dadurch weniger Chlor im Wasser. Der Saunabereich ist auch sehr zu empfehlen, Sauna mit Meerblick und stündlich erfolgt ein Aufguß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
03.10.2013
Tester 1
Ich bin wirklich mehr als enttäuscht von dem Schwimmbad. Es stinkt im gesamten Umkleideraum nach Fisch und es ist so unendlich warm. Der Boden ist dreckig und es rostet alles was rosten kann. Es gibt einen altem Automaten für Essen. Das Wasser ist nicht angenehm warm und ich habe am ganzen Körper rote brennende Stellen bekommen ( was aber vielleicht mehr an mir liegt). Aber im großen und ganzen raus geschmissenes Geld! Lg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

48 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten