Freibad Kyllburg

7 Bewertungen

Kontakt

Freibad KyllburgAm Hahn, 54655 Kyllburg
www.bitburgerland.de
Telefon: 06563/931179

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten dieses Schwimmbades sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 24 Grad. Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind Basketballkörbe, eine große Rutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Kiosk und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Bades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Kyllburg und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.bitburgerland.de oder telefonisch unter 06563/931179.

Beiträge (3)

Ein eifler
05.07.2019
Das kyllburger Freibad liegt in einer sehr idyllischen Umgebung direkt an der kyll. Man muss sagen das das schwimmbaad nicht mehr das neuste ist aber trotzdem mit ausreichenden Sanitär Anlagen ausgestattet ist.
Mir gefällt es sehr gut Und ich besuche es sehr oft unteranderem da das Wasser eine sehr angenehme Temperatur hat.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
was weiß ich
30.07.2013
Man muss fairer Weise auch sagen, dass in den Tagen auch die Hauptpumpe des Bades versagt hatte. Ich selbst besuchte das Bad heute und war vollstens zufrieden, dennnoch ist einer Modernisierung eines Bades nichts entgegen zu setzten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
geht sie nichts an
11.07.2013
Seid 40 Jahren besuche ich das Bad, aber heute war es das letzte Mal. Nicht weil ich meinen B-Ausweiss vergass und voll bezahlen musste, sondern weil das Wasser schmutzig war. Wer geht schon in ein Hotelbett, was noch nicht von Vorgaenger gereinigt ist, niemand, und genau so fuehlte ich mich im Kyllburger Bad, wo der Boden im Becken voll beschmutzt war und das Wasser trueb, so das ich es nach einer halben Stunde wieder verlies. Die Duschen im Damenbereich konnten ohne maennliche Gewalt nicht in Funktion gebracht werden, hatte leider keinen Hammer dabei um drauf zu schlagen, der Ersatzbademeister war schlichtweg zu faul um mit mir zu gehen und die Sache zu pruefen. Die Umkleidekabiene ist so gamelig das man sich ekelt um dort seine Badetasche ab zu stellen, der Spind war auch defekt. Das Personal war bis auf einen Herrn am Kiosk sehr unfreundlich. Normalerweise soll man Erholung in einem Bad finden und nicht noch gesagt bekommen, nachdem ich auf die Missstaende des Bades hingewiessen hatte, das unser Alter es ans Herz bekommt wenn man sich aufregt, was ich eh schon habe. Dies war keine Werbung fuer sie. Schliessen Sie doch das veralterte, vergamelte Bad, unsere Steuergelder sind woanders besser investiert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen