D.Consales Leverkusen
23.05.2022
Okay ... möchte nach unserem ersten Besuch auch gern was ehrliches schreiben über unseren leider nicht ganz so positiven Schwimmbadnachmittag im Hause SPLASH.
Die Staffelung der Eintrittpreise besonders am Wochenende halte ich für Familien mehr als fragwürdig im Vergleich zu anderen Bädern. 80 Minuten gestalten sich mehr als hektisch und ich habe in noch keinem Schwimmbad für einen 3 jährigen den vollen Preis eines Jugendlichen zahlen müssen. Hier leider schon und mit 2 Erwachsenen und einem mini 13,70 für 80min Aufenthalt. NAJA!!! Im Schwimmbereich ist leider kaum Abwechslung, der Strudel, Wasserfälle sonstiges. Nach einem Hinweis an die Bademeisterin wurde uns mitgeteilt, dass ihr das tatsächlich noch gar nicht aufgefallen wäre, dass die Umschaltung der Sprudeldüsen etc. keine Funktion aufweist und sie das der Technik bei Gelegenheit mal melden wird ...
Positiv war die Sauberkeit der Anlage und der Duschen. Leider ist die Dame an der Kasse ziemlich pampig, aber das ist wohl so. Wir kommen jedenfalls nicht nochmal wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: