Brigitte Kesselring
26.04.2024
Es mag jeder individuell für sich sehen - ich finde, es ist das schönste Schwimmbad mit dem besten Wasser weit und breit! Mich stört es überhaupt nicht, dass die Liegewiese ansteigend ist, dafür hat man einen tollen Blick auf Frankfurt.
Das Bad ist nie überfüllt, es gibt kein Geschrei, im Schwimmerbecken kann man wirklich schwimmen, alles ist gepflegt und sauber. Und das Personal war schon immer freundlich. Wie man halt in den Wald hineinruft .... Ja, es gibt wenig Schatten, aber man kann nich alles haben oder z.B.einen Schirm mitbringen. Die Gastronomie ist völlig ausreichend für ein Schwimmbad - da braucht man keinen Gourmettempel. Ich fahre jedenfalls fast 35 km, um hier ein paar Stunden zu verbringen. Und für Babies und Kleinkinder ist das Brentanobad in Frankfurt richtig toll:)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: