Freibad Hüls in Krefeld

39 Bewertungen

Kontakt

Freibad HülsHölschen Dyk 30, 47839 Krefeld
www.krefeld.de
Telefon: 02151/733574

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
6
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch12:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 18:00 Uhr
Freitag12:00 bis 18:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Freibad Hüls finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m und einer Wassertemperatur von 21 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind ein farbenfrohes Spielhaus, eine große Ballspielwiese, ein Umkleidebereich mit Duschgelegenheiten, ein videoüberwachter Fahrradstellplatz, eine Wasserrutsche, Gastronomie, Beachvolleyball und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 21 Grad.

Preise

Naturfreibad Hüls:
Einzelkarte 2,50 Euro
Zwölferkarte 25,00 Euro
Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder) 7,00 Euro
Familienkarte (Eltern und deren Kinder) 5,00 Euro
Kinder unter einem Meter Körpergröße haben freien Eintritt. Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.krefeld.de oder telefonisch unter 02151/733574.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Hüls erreichen Sie mit der Buslinie 45.

Beiträge (5)

Eileen Nessler
26.06.2018
Ich finde das Freibad sehr cool und ich finde cool das ich direkt dort wohne ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hannah & Luke Junge
16.07.2014
Schöne Landschaft und Matten zum Surfen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rudi
15.06.2014
Eine Erholung für jedermann, super das wir so ein Freibad in unserem Dorf haben, es wäre nur schön, etwas an den Öffnungszeiten zu ändern, so bis 20 Uhr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
laura standers
06.06.2013
Danke für den schönen Tag, das war spaßig, ich drücke für mehr Gäste die Daumen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irmgard & Heinrich Franz Wagner
19.08.2012
Ja, es ist schön in der Nähe ein Freibad zu haben. Denn für uns sind lange Wege beschwerlich. Wir danken für diese Gelegenheit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: