Frank B.
28.03.2024
Man sollte sich die Kommentare von vor 3 Jahren anschauen und die von heute. Die Preise sind drastisch angestiegen und viel zu teuer, vor allem eine Frechheit, da es kein Möglichkeit gibt eine Stunde oder 3/2 Stunden für einen reduzierten Preis schwimmen zu gehen. Außerdem gibt es ebenfalls keine gesonderten Konditionen für Schüler und Studenten.
Fazit:
Im Sommer sehr voll, allerdings bekommt man dort für sein Geld auch eine gewisse Leistung im Freibad, die, wie ich finde, den Preis so gerade noch rechtfertigt.
Im Winter viel zu überteuert und auf gar keinen Fall deckend mit der Leistung, vor allem da die meisten Besucher Schwimmer sind, die nicht vorhaben den Tag dort zu verbringen.
Es lohnt sich höchstens im Sommer bei gutem Wetter dort zu sein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: