Lalaura
26.04.2024
Hallenbad:
Das Hallenbad ist soweit ganz schön aufgebaut.
Es gibt große Becken die im dunkeln mit ihrer Beleuchtung einfach toll aussehen und einladend wirken.
Außerdem finde ich es toll , dass man im Eingangsbereich Bademode sowie Schwimmausrüstungen erwerben kann.



Jedoch habe ich zu bemängeln , dass es für Leute die im Wasser sich frei bewegen wollen so gut wie keinen Platz gibt , da in dem großen Becken immer Vereine und Hobbyschwimmer unterwegs sind.

In dem kleinem Becken befinden sich immer KInder mit ihren Eltern (obwohl man an manchen Stellen nicht stehen kann) und ab und zu auch Schwimmkurse für Kinder.
Man hat immer das Gefühl man würde stören und kann sich selber kaum frei bewegen.
Die Sprungtürme werden nie geöffnet ( obwohl das Schwimmbad einer der einzigen ist die so hohe Türme besitzen ) aufgrund der Schwimmer die im Schwimmbad ihre Bahnen ziehen.
In dem Schwimmbad gibt es keine Möglichkeit sich etwas zu essen zuholen(Außer beim Eingang die Automaten)
obwohl der Platz gegeben wäre und sogar ein Restaurant vorhanden ist, aber nicht mehr geöffnet.
Über die Hygiene der Sanitärräume kann ich nur lachen im negativen Sinne.
In den Duschen ist Schimmel an den Wänden und Böden überall fliegen Haare rum.
In den Spinden ist auch alles versift und einfach nur eklig, ich fühle micht nicht wohl dabei meine Klamotten dort abzulegen.
Über die Umkleideräume muss ich glaube ich garnichts sagen, überall liegt schmutz und es sieht aus als wären die Umkleideräume noch nie geputzt worden.
Für die Duschen und Spinde geht genau das selbe.
Die Preise sind für das Hallenbad überteuert da dort nichts besonderes gegeben ist außer Schmutz und Platz mangel.
Außerdem sehe ich es nicht ein , dass ich einen überteuerten Eintrittspreis bezahlen und dann auch noch bezahlen muss wenn ich meine Haare föhnen möchte.


Freibad:
Die Liegewiesen sind super schön groß und gepflegt man findet immer einen Platz sowohl im Schatten als auch in der Sonne.
Es sind zwei schöne große Becken gegeben mit viel Platz.
Auf den Liegewiesen ist auch noch sehr viel Platz für 1-2 weitere Becken.
Jedoch verstehe ich , dass die benötigten Finanzen wahrscheinlich nicht gegeben sind.
Die Becken sehen schon sehr genommen und alt aus,
da die Becken immer mehr blaue Farbe verlieren am Boden und an den Wänden.
Im Schwimmerbecken habe ich sogar schon selber die Erfahrung gemacht das die Wände so extrem abgefärbt haben , dass meine Beine nach dem schwimmen blau waren.
An dem Schwimmerbecken gibt es zwei Bereiche wo man nach Lust und Laune reinspringen kann.
Eventuell könnten noch 1-3 Sprungblöcke zur verfügung gestellt werden.
An dem Kiosk finde ich die Preise überteuert , als Beispiel wäre da , dass man kein Eis für 1 Euro oder güntiger bekommt.
Die Chicken Nuggets sind ebenfalls überteuert was die gegen Leistung und die Stückzahl der Nuggets angeht.
Bei den Getränken finde ich das auch überteuert , dass ein Wasser genau soviel kostet wie beispielsweise eine Fanta.
Die drei Rutschen sind soweit ganz schön.
Außerdem gefällt es mir , dass alle drei Rutschen anders gebaut sind.
Aus privaten Umkreisen habe ich fest gestellt , dass die Rutschen nicht so sicher sind wie sie scheinen .
Durch die Rutschen entstanden schon mehrere Krankenhaus Aufenthalte mit schwersten Verletzungen.
Zum Kinderbereich kann ich soweit nicht viel sagen , da ich mich dort nicht mehr aufhalte.
Was ich sagen kann , ist , dass , ein sehr schöner großer Spielplatz gegeben ist , ebenfalls wieder eine große Liegewiese und zwei Kinderbecken mit insgesamt drei Rutschen.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen!
Mit Freundlichen Grüßen
Laura
Antwort von Bernd Hoffmann am 25.08.2020:
Ich verstehe nicht, was die Dame Lalaura in einem Schwimmbecken außer Schwimmen sonst noch machen will bzw. unter frei bewegen versteht. Im Hallenbad noch eine Rutsche bauen zu wollen, wäre die Krönung des Blödsinns. Im übrigen teile ich nicht die Meinung über den Zustand der Duschen
Bernd Hoffmann

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: