nadine krappen
18.01.2022
Ich finde das Schwimmbad auch gut, ich habe da auch donnerstags mit meiner Schule Schwimmen. Im Sommer gehe ich oft mit Freunden schwimmen und da ist die Außenanlage super geeignet, für jeden ist was dabei für jung und alt. Die Rutschen kann ich nur weiter empfehlen, ich finde die rote am besten. Pro Person 2,50 ist ein guter Preis, und auch die Öffnungszeiten sind gut organisiert. Und für Familien empfehle ich die Familienkarte, damit kommt man günstiger rein. Für den kleinen Snack gibt es draußen 2 Kioske mit warmen Essen und leckerem Eis. Drinnen im Hallenbad gibt es ein Restaurant. Mit einem großen und einem kleinen Becken gibt es auch im Winter die Möglichkeit zu schwimmen.
Toiletten und Duschen sind sehr unsauber, das ist der einzige Minuspunkt. Es müsste in den Toiletten und Duschen öfter sauber gemacht werden.
8 von 10 Punkte.ich bin 9

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: