Schwimme gern
25.04.2024
Auch ich fühle mich durch die quatschenden Rentnergruppen gestört. Eigentlich ist das Schwimmbad zum schwimmen da. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Warum greift der Bademeister hier nicht ein?
Antwort von Klaus Peter Wolf am 06.01.2014:
Diesem Beitrag stimme ich voll und ganz zu! Es ist schrecklich, dass diese palavernden Pensionäre jeden Morgen in einer penetranten Lautstärke irgendwelche Geschichtchen erzählen oder besser: lauthals ihre persönliche Meinung zu Gott und die Welt kundtun, als hätten sie sich nicht erst am Tag zuvor das letzte Mal intensivst ausgetauscht, sondern hätten sich bereits seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Dabei paddeln und plantschen sie in Dreier- und Vierergruppen nebeneinander und behindern nicht nur sämtliche ernsthaften Schwimmerinnen und Schwimmer, sondern vermitteln allen anderen den Eindruck, als bewege man sich als Eindringling und Fremdkörper in deren privater Badewanne! Und dann diese ewigen und gebetsmühlenartig ausposaunten Guten Morgen-Grüße und Auf wiedersehen-Grüße.
Antwort von bbbrigitte am 31.03.2014:
Was machen denn die Schüler besonders morgens in der Str.-bahn, die hauen dir nur ihre Rucksäcke um die Ohren, u.wenn du Glück hast, bist du Trittbrettfahrer tole Ausgangsbasis um zur Arbeit zu kommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: