Hottitotti
28.03.2024
Was sind das für Öffnungszeiten? Ich arbeite täglich ab 12:00 Uhr in der Gastronomie bis spät in die Nacht hinein. Würde gerne "vor" der Arbeit schwimmen gehen. Ist das in Krefeld nicht möglich???
Antwort von Kyle am 16.12.2014:
Morgens sind die Schwimmbäder immer durch die Schulen belegt und deswegen für andere geschlossen
Antwort von Thomas am 28.05.2020:
Dem stimme ich zu. Für uns Erwachsene wird es immer schwieriger und unmöglich gemacht. Hier in Krefeld ist was hier gemacht wirds, grosser Murks. Auswärtige sagen das schon. lso für hier Krefeld kein guter Ruf. Es sollen endlich wieder die Bäder geöffnet werden. Ich habe Bilder gesehen, wo Bäder auch wahnsinns Auflagen haben. Nicht duschen z.b. Wer solche Auflagen macht- der kann nicht denken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: