Freizeitbad Tropical Islands in Krausnick

23 Bewertungen

Kontakt

Tropical IslandsTropical-Islands-Allee 1, 15910 Krausnick
www.tropical-islands.de
Telefon: 035477/605050

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag24:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag24:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch24:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag24:00 bis 24:00 Uhr
Freitag24:00 bis 24:00 Uhr
Samstag24:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag24:00 bis 24:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Täglich rund um die Uhr!

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es Whirlpools, Nackenduschen, eine Kinderspielwelt, Minigolf, Restaurantes und Shops, einen Sandstrand mit Liegen, Übernachtungsmöglichkeiten, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserfall sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Freizeitbades Tropical Islands? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Krausnick und Umgebung.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.tropical-islands.de oder telefonisch unter 035477/605050.

Beiträge (4)

FunThomas78
19.10.2019
Super neue Rutschenanlage. Hier alle Rutschen des Tropical Islands in einem Video. https://www.youtube.com/watch?v=R2bo6rb0OoM

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.W.
05.12.2016
- für ein Tropen-Schwimmbad vieeeel zu kalt
- teure Preise
- Sand im Übernachtungsbereich ist doch etwas nervig, gehört aber wohl zum Feeling dazu
- Rutschenbereich kein großes Highlight

+ beeindruckender Tropenbereich mit vielen exotischen Tieren die auch gerne mal durchs Schwimmbad laufen
+ Essen ist zwar teuer schmeckt aber sehr gut
+ reichhaltiges Frühstücksbuffet
+ wunderbarer Saunabereich mit tollen Aufgüssen

Fazit : Mein größtes Manko ist die Temperatur.. dies liegt wohl am Gebäude, es ist außerhalb der Schwimmbecken wirklich ziemlich kalt. Geboten werden ein super Saunabereich, angemessene Schwimmbereiche, ein TOP-Tropenzoo und ein kleiner Rutschenbereich. Für Erwachsene die ein dickes Portmonee haben und nicht allzu schnell frieren optimal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin31
26.06.2013
Kann mich nur anschließen! 1. Wenn man dort übernachtet bekommt man kein Auge zu wegen dem Lärm in der Halle.
2. Wasser viel zu kalt und nicht wie in den Tropen
3. 5€ fürs Rutschen ist ne Frechheit
4. Die Schlange am Büffee beim Abendessen war schrecklich! Die Leute waren wie bekloppt auf das Zeug. Das große Staunen kam am nächsten Morgen. Die dicke Rechnung beim Ausgang.
5. Zu wenig Uhren in der Halle
6. Weite Wege
7. Temperaturen in der Halle zu kalt.
8. Eigentlich unwichtig: Aber die Wäsche sah bei meinem ersten Besuch sch... aus. Ich bin selbst in einer Wäscherei beschäftigt. Wenn wir die Wäsche so ausliefern würden, dann würden uns die Kunden die Bude einrennen. Wurde auf meine Kretik auch verbessert und bei meinem Nachbesuch gab´s nichts zu beanstanden. Aber trotzdem nicht schön, denn man bezahlt einen Haufen Kohle und will Leistung und die bekommt man nur zum Teil.

Leider, nicht oder nur bedingt zu empfehlen.

Party und Feiern 1+
Erholung und Entspannung 5-

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
28.04.2011
Große Entäuschung und absolut überteuert.
Nicht zu empfehlen!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen