sehr zufrieden
23.06.2026
Ich finde das Hallenbad super. Die Öffnungszeiten sind in Ordnung. Und ich habe die Bademeister noch nie unfreundlich erlebt.
Allerdings werden notwendige Klein-Reparaturen manchmal sehr langatmig durchgeführt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: