Schwimmliebhaber1990
23.06.2026
Luft nach oben gibt es immer.

Das Personal ist nett.

Es gibt sogar hin und wieder neues Personal. Letzte Woche habe ich wieder einen neuen Bademeister kennen gelernt. Er ist noch gar nicht so lange im Bad aber er war nett zu mir und hat alle meine Fragen beantwortet. Herr K. ist mir lieber als die Frau die dort arbeitet.

Die Badekleidung die man dort kaufen kann ist super.

Alles in allem war der Besuch okay und ich werde öfters hin gehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: