Also dieses Bad ist sehr schlecht. Das Personal bewertet sich selber positiv. Weil die stock faul sind. Die gehen nur ihren privaten Interessen nach. Es ist dort dreckig und stinkt nach Schimmel. Im Becken sogar nach Urin. Ekelhaft. Zu teuer sind die auch.
Antwort von IchbinnichtNatalia am 07.08.2024: Zu den Preisen muss ich sagen das ich eigentlich mehr erwarten würde. Ich bin nach KWH gezogen und habe mehrere Bäder kennen gelernt. Ich bin zufrieden. Wenn es nach Urin stinkt dann sind die Gäste dafür verantwortlich die ins Wasser pinkeln.
Ich würde mich freuen wenn du nicht mehr dort ins Bad gehst denn dann habe ich mehr Platz zum Schwimmen.
Antwort von Schwimmfreak90 am 20.12.2025: Dann such dir doch ein anderes Bad. Die meisten Badegäste haben keine Ahnung was der Bademeister-Job ist.
Es gibt Schwimmer die pissen ins Wasser oder lassen ihre Kinder in der Dusche in die Gullys pissen. (Das habe ich selber gesehen)
Die Preise sind okay. Es gibt Bäder die teurer sind als in Kornwestheim.
Das Personal bewertet sich selber positiv.
Weil die stock faul sind. Die gehen nur ihren privaten Interessen nach. Es ist dort dreckig und stinkt nach Schimmel. Im Becken sogar nach Urin.
Ekelhaft.
Zu teuer sind die auch.
Zu den Preisen muss ich sagen das ich eigentlich mehr erwarten würde. Ich bin nach KWH gezogen und habe mehrere Bäder kennen gelernt. Ich bin zufrieden. Wenn es nach Urin stinkt dann sind die Gäste dafür verantwortlich die ins Wasser pinkeln.
Ich würde mich freuen wenn du nicht mehr dort ins Bad gehst denn dann habe ich mehr Platz zum Schwimmen.
Dann such dir doch ein anderes Bad. Die meisten Badegäste haben keine Ahnung was der Bademeister-Job ist.
Es gibt Schwimmer die pissen ins Wasser oder lassen ihre Kinder in der Dusche in die Gullys pissen. (Das habe ich selber gesehen)
Die Preise sind okay. Es gibt Bäder die teurer sind als in Kornwestheim.
Ihre Antwort