Danniiiiieeeeela
25.04.2024
So, jetzt gib ich mal mein Senf dazu ab.
Sonntag, sitze mit meinen Freundinnen in der Dampfgrotte.
Kommt da eine unverschämte Gruppe von Männer und schmeißen uns raus. Wir also zu der Aufsicht. Dame schläft auf dem Stuhl. Wir also rein und die mal aufgeweckt. Die so richtig treudoof........."Wollt ihr was von mir?" Geiler Satz oder?
Wir erklären der Schlafmütze das wir gerade unverschämt aus der Dampfgrotte geschmissen wurden. Schlafmütze so noch ganz verschlafen, " jaaaaaa dann müssen sie eben warten." Wie bitte?
Die gleiche Gruppe schwimmt Stockbesoffen im Wasser rum. Wir so ähhhh....... schnallt die das nicht? Das Ende vom stress......... wir hatten keine Möglichkeit ins Dampfbad zu kommen. Die Tür wurde zugehalten und ein Möchtegern Saunameister wirbelt fleißig sein Handtuch.
Supper

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: