Maren - Franzi
25.04.2024
Wir sind mit unseren kleinen mind. 2 mal die Woche hier.
Leider können wir ohne Auto kein anderes Bad aufsuchen.
Sauber kann man es nun wirklich nicht nennen. Es stimmt, dass die Putzfrau die meiste Zeit über im Badehäusschen sitzt oder vorne in der Aula. Ausser es ist die eine Frau da wo wir nur vermuten können, dass es die Chefin ist. Wir haben oft schwierigkeiten eine saubere und vorallem trockene Kabine zu finden. Mit 2 kleinen Kindern ein Schrank zu finden mit Hacken ist mit sehr viel Zeit verbunden. Die Aufsicht ist gegenüber Eltern mit Kindern unfreundlich. Die Spielsachen sind zum spielen da. Nur weil mein Sohn (3 Jahre alt) etwas ins Wasser schmeißt, ist es kein Grund den kleinen anzuschreien.
Wenn ich mir die Kleiderordnung der anderen Schwimmer ansehe, Z.B. Baumwoll Jogginghose oder T- Shirt. Und da wird nichts gesagt. Wir wurden aufgefordert eine Weitere Badehose über den Badeanzug auszuziehen. Wenn ich mir dann das Personal ansehe, wie die rumlaufen, mit grünen Haaren, im schlabber Lock, mit ungepflegten Vollbart und Tätowiert. Und das in der Öffentlichkeit. Benehmen ist für die ein Fremdwort. Es wird Pizza bestellt und die öffentlich gegessen. Die sind meistens in Gruppen zusammen und unterhalten sich. Es werden garnicht alle Becken überblickt.
Selbst wenn die Feierabend haben sitzt noch eine Aufsicht ewig im Badehäusschen und später an der Kasse. Das lenkt die anderen nur unnötig von ihren Aufgaben ab. Umkleidekabinen und Becken werden oft schon vor ihrer Zeit geschlossen. Kurz vor Badeschluss läuft dann die Putzfrau mit dem Schlauch rum und macht alles nass was der im weg kommt. Auch Klamotten. Es wäre sinnvoller wenn die Putzfrau mit dem reinemachen erst beginnt wenn alle Badegäste drausen sind. Sehr oft sehen wir auch das Personal, wie sie wärend der Dienstzeit nach Hause fahren oder einkaufen gehen. Wir denken da ist noch jede menge Spielraum für Verbesserungen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: