Familie Heinke
25.04.2024
Wir sind zwar nicht so oft im Bad aber haben trotzdem eine Meinung. Sehr oft wenn wir schon im Foyer ankamen saß das Putzpersonal entweder an der Kasse oder draußen. Der Boden und die Umkleide sind oft ziemlich verdreckt. Bevorzugt am Wochenende. Ich würde mal vermuten so 90 Prozent sitzt die Person rum und schwatzt nur. In der Damendusche befindet sich schwarzer Schimmel an den Wänden. Da es schon seit Ewigkeiten so ist vermute ich mal das dort nie gründlich geputzt wird. Auch während der Zeit im Dezember wo das Bad geschlossen ist scheint keinerlei Putzaktion abzulaufen. Weißt man dann mal das Personal daraufhin, wird man unfreundlich angeblafft. In der Dusche wimmelt es von Müttern die der Meinung sind mit vollen Klamotten in dem sowieso engen Bereich sich aufhalten zu müssen, um ihren Söhnen und Töchtern die eigentlich alt genug sind von alleine zu Duschen dabei zuzuschauen. Wobei ich mich frage was Jungs über 6 Jahren noch dort zu suchen haben. Ständig sind die Türen offen und es zieht heftig, Vor allem in der Dusche ist die Kälte sehr unangenehm. Im Kleinkinder Bereich gehe ich bewusst nicht mehr mit meiner Tochter hin. Oft genug sah ich wie Kinder in das Becken urinierten und ihre Häufchen hinterließen. Volle Windeln findet und riecht man überall im Bad. Das Personal ist zu den Dauergästen tatsächlich sehr freundlich und gerne bereit ewig rum zu schwatzen. Ich würde es sinnvoller halten wenn die ihre Aufmerksamkeit auf die Badegäste richten würden und eingreifen wenn etwas passiert. Sehr oft springen Kinder vom Beckenrand auf andere Schwimmer. Oder es springen mehrere gleichzeitig vom Sprungbrett. Ich finde es passiert viel zu viel in dem Bad was der Aufsicht entgeht weil die nur am schwatzen sind. Öfters mal außerhalb Präsens und Interesse zeigen wäre besser als nur den Hintern platt zu sitzen. Fazit: Man braucht kein Geld in das Bad zu investieren oder noch mehr Personal einzusetzen. Man müsste nur dafür sorgen das jeder seinen Job macht und man könnte sogar noch Personal einsparen. Von einer Putzfrau die NICHT putzt oder einer Aufsicht die KEINE Aufsicht macht hat niemand etwas. Wäre wünschenswert wenn sich da etwas bessert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: