Tinei
26.04.2024
Hallo!

Zu mir war das Personal nicht freundlich! Ich habe mein Schlüssel im tiefen Wasser verloren. Diese abgenutzen Bänder halten ja nicht richtig. Auf jeden Fall bat ich den Mann von der Aufsicht doch bitte mein Schlüssel rauszuholen. Die Antwort: Ich springe da jetzt sicherlich nicht rein um den scheiß Schlüssel zu holen. Dann bin ich vor und habe gefragt ob man mir bitte den Schrank öffnen könnte damit ich meine Sachen holen kann. Die Antwort: Nein, dass ist nicht meine Aufgabe. Im Bad fragte ich dann einfach ein Badegast ob er mir den Schlüssel rausholen könnte. Es war mir richtig unangenehm aber der war so freundlich und hat mir den Schlüssel wieder rausgeholt.

Zu der Sauberkeit im Bad. Es gibt Tage wo ich mich auch ekel. Wenn zum Beispiel Mütter ihren Babys in der Dusche den Kot wegputzen, oder wenn der alte Mann mit seiner Windel ins Wasser oder Dampfbad geht. Nur mal so einige Beispiele.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: