Kornwestheimerin
19.04.2024
Hallo! Gerade war ich in dem Bad. Es war tatsächlich völlig verdreckt. So wie es oft viele beschreiben. Während der ganzen Zeit über war auch keine Putzfrau zu sehen. Erst als ich das Bad verließ sah ich die Frau im Eingangsbereich grinsend rumstehen. Sah nicht so aus als ob die vorhätte für Sauberkeit zu sorgen.
Antwort von MK + Familie am 02.05.2015:
Ja, das Bad war völlig dreckig und die Windeln die in den Mülleimern lagen stanken Stundenlang vor sich hin. Die Putzfrau ist uns auch bekannt. Putzen habe ich die auch noch nie gesehen. Wo man die Dame sieht ist bei der Aufsicht im Kabuff. Füße auf dem Tisch und unterhält sich mit der Aufsicht.
Es ist auch sehr unangenehm, wenn die Badegäste mit ihren Straßenschuhen im Barfuß Bereich rumlaufen. Besonders wenn es wie gestern nur geregnet hat und niemand dort putzt.
Im Kleinkinderbecken schwammen Essensreste rum.
Im allgemeinen war es sehr unangenehm in dem Dreck,der wirklich überall war, sich aufzuhalten und auf die Kleinen aufzupassen das die nicht irgendwelche Essensreste, die überall rumlagen zu sich nehmen.
Das ist kein Zustand
Antwort von Tinei am 06.05.2015:
Klar, dass niemand mit so einer Putzfrau zufrieden ist.
Aber leider oft in dem Bad so üblich

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: