Asli 876
26.04.2024
Kurz bevor das Bad mal wieder für einige Wochen zumachte wegen "sanierungsarbeiten" war dort ein Mann der wohl das Bad begutachtete. Schon merkwürdig wie ausgerechnet an dem Tag dort alles sauber war und sooooo perfekt. Selbst die Frau mit dem blauen Kittel kam tatsächlich mal auf die Idee dort zu putzen. Normalerweise hält sie sich lieber in dem kleinen Raum neben dem Eingang auf und unterhält sich mit der Kassenfrau. Also an dem Tag hätte ich dem Bad 4 Sterne gegeben. Nur eine Frau von der Aufsicht hielt es nicht aus tatsächlich Arbeiten zu sollen. Während die Chefin mit dem Mann im Bad saß schlich die sich raus um mit der Putzfrau zu lästern. Ist ja üblich bei der. Die Tage danach verdreckte langsam wieder das Bad und das Wasser wurde Arsch kalt. Die Aufsicht trifft sich wie üblich wieder in ihrem Badhäusschen und unterhalten sich während sie ihre bestellte Pizza Essen. Davon das dieses Bad saniert wurde ist nichts zu sehen. Die gleichen verdreckten und verschimmelten Stellen sind noch immer vorhanden. Die Kurse nehmen schon überhand dort. Man weiß nicht mehr wo man noch schwimmen kann. Wenn das Bad an Geld kommen will sollten sie auch eintritt von den ganzen Leuten nehmen die ohne zu bezahlen von dem Personal durch den Personal Eingang eingeschleust werden. Wundert mich jedes mal was für Massen dort reinkommen. Und wie oft sehe ich das das Personal währenddem Arbeitszeit selber dort schwimmen in die Dampfgrotte duschen oder sogar einkaufen geht. Bei meinem Mann rennt oft eine Putzfrau in die Dusche und sucht ihren Matze. Da die oft am Wochenende da ist Sitz die stundenlang im Badhäuschen und unterhält sich während draußen immer mehr alles verschmutzt wird. Es ist dann dann sehr schwer eine sauber Umkleide zu finden wo der Boden trocken ist. Aber die alte Dame die etwas krumm läuft will ich hier auch mal loben. Das ist dort die beste Putzfrau. Die ist sehr fleißig und immer am putzen. Danke Icherzähler freie mich immer wenn die da ist und es endlich mal sauber ist. Aber Blaukittel und Weisskittel mit den stützstrümpfen und die jüngere dunkelhaarige mit ihrem Matze schmeißt das faule Volk raus. Achso und die Frau an der Kasse bei der wider uns beschwert haben ist gar nicht die Chefin wie die behauptet hatte. Das ist eine andere Frau. So veraschen lassen wollten wir uns dann auch nicht. Aber netter Versuch
Antwort von DaSe am 21.01.2015:
Sehr unterhaltsam :D

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: