Seefrau
19.04.2024
31.10.2014

Ich besuche das Bad jetzt seid zwei Jahren immer mal wieder mit meinen zwei Kindern und meinem Mann.
Diese Kritik hier kann ich nicht so ganz nachvollziehen, werde aber meinen eigene Meinung über das Bad hier abgeben.

- Fotos Ja / nein ?
Ich darf meine Kinder hier nicht fotografieren, aber bei den Kursen wird wild fotografiert?
Dafür gibt es ein Minus Punkt

- Kurse
Sprungbecken war bis 20 Uhr belegt.
Das ist leider noch ein Minus Punkt

Aber ein kleinen Plus Punkt für den Jungen Mann. Er hat meinem Sohn dafür einen Startblock aufgemacht.

- Personal war freundlich und zuvorkommend
Und ganz und gar nicht faul oder uninteressiert an dem Geschehen im Bad. Mal war er im Häuschen, dann wiederum im Stuhl in Richtung Kinderbereich. Und er drehte seine Runden um die Becken, selbst im Dampfbad wurde nach dem rechten geschaut.

(Um 18:30uhr war ich mit meiner kleinen Tochter im Kinderbecken, als der Junge Bademeister das Becken tief machen wollte, wurde ich sogar gefragt, ob ich das Becken noch weiter flach haben will, da ich die einzige sei.) Daumen Hoch.

- Bad war einigermaßen sauber

- Beim Schulschwimmen vor den Herbstferien war ich baff. Da habe ich gemütlich meinem Sohn beim Schwimmen zugesehen. Als auf einmal die Putzfrau-Kassenfrau von der Frau aus dem Büro angeschrien wurde, bin ganz erschrocken (ist das der heutige Umgang mit dem Personal). Weil sonst unterhält sich die Dame doch auch Stunden lang erregt mit irgendwelchen Handwerker, und dann sowas.

Mein Fazit zu dem Bad
Das Bad ist echt toll für Familien und Schwimmer.
Zum Personal, jeder Mensch ist ein Individuum und so sieht man es auch an der Arbeitsweise des Personals.

Heute war es ein entspanntes schwimmen und plantschen im Hallenbad in Kornwestheim für meine Familie.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: