Stammgast
28.03.2024
Personalprobleme gibt es überall, aber ich bin jetzt öfters in dem Bad in Kornwestheim gewesen und habe beobachtet, was hier so alles über das Personal gesagt wird und wollte einfach MEINE MEINUNG mit einbringen:

Ich kenne nicht alle badinterne Aufgaben des Personals, aber ich habe bemerkt, dass wenn das Personal sich außerhalb des Raumes auf die 2 Stühle setzt, sie nichts anderes machen als die Schwimmer beobachten (ICH finde das nicht so prickelnd - finde es etwas zu unangenehm).
Habe gesehen, wie das Personal, wenn es in dem Raum ist, selten einfach nur so rumsitzt. Es kommen dauernd irgendwelche Gäste und wollen was von denen. Also denke ich schon, dass sie nicht nur ihr Geld verdienen indem sie die ganze Zeit im Raum sitzen und nichts machen.
Personal in den Umkleiden habe ich nicht wirklich gesehen (MEINER MEINUNG nach wichtiger als das Personal in der Schwimmhalle). Umkleidebereiche hätten etwas besser sauber gehalten werden können als das der Fall bei meinem Besuch war.
Habe mir vorgenommen direkt zur Bade-Leitung zu gehen, wenn mir etwas bei meinen nächsten Besuchen nicht gefällt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: