Swimming Dutchman
29.03.2024
Also ich kann diesen ganzen Schwachsinn, der hier so verbreitet wird, echt nicht mehr gut heißen. Außerdem wette ich, dass sich von allen hier, die so schlecht über das Bad reden, keiner traut, dass was sie hier schreiben, dem Aufsichtspersonal persönlich zu sagen. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach ... und was spricht dagegen, wenn ein Auszubildender schwimmen geht, um für seine Schwimmprüfung zu trainieren? Ich glaube mal gar nichts, weil dies im Ausbildungsrahmenplan fest verankert ist. Und jetzt zu diesem "Bademeister", welcher Bademeister, der schon mal jemanden aus dem Wasser holen musste und wiederbeleben musste, weist seine Kinder dazu an, leblos im Wasser zu treiben? Unverantwortlich sowas. Und außerdem müssten sie als Schwimmmeister auch wissen, dass man das Putzmittel oder Desinfektionsmittel nicht riechen sollte, weil die Dämpfe schädlich sind. Soviel mal dazu ... wenn sie Beschwerden haben, wenden Sie sich nächstes mal bitte direkt an die Aufsicht / Badleiterin.
Mfg
Swimming Dutchman
Antwort von außenstehend am 02.07.2014:
Klasse Antwort, die sollte mal zum Nachdenken anregen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: