leonie
29.03.2024
Heute war mal das Bad richtig sauber. Dafür einen Stern.

Die Aufsicht war heute nicht gut drauf. Die Frau mit den kurzen Haaren hatte sehr schlechte Laune.
Bestimmt 1 Stunde lang schimpfte die da rum. Die Frau mit den langen dunklen Haaren hörte der auch noch zu.

Ich dachte nur beim Schwimmen, hoffentlich sieht die endlich mal die Gruppe Kinder, die die ganze Zeit über im Schwimmerbecken die Schwimmer belästigten. Es war ja direkt vor der ihrer Nase.

Find ich schon unnormal, dass das Personal fürs nicht aufpassen bezahlt wird. Ein teurer Spaß für das Bad wenn man eine Aufsicht bezahlt, die sich die ganze Zeit über nur bei einer anderen Aufsicht auskotzt und die nicht ihrer Aufsichtspflicht nachkommen.

Habe so das Gefühl die haben dort eh Dauerpause.
Ständig am essen, Handy rum spielen, Zeitung lesen und echt nur am Quatschen.
Dafür muss ich auch noch zahlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: