Hallenbad Saar-Mosel-Bad in Konz

34 Bewertungen

Kontakt

Saar-Mosel-BadAm Stadion 4, 54329 Konz
www.saar-mosel-bad.de
Telefon: 06501/609217-0

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
8
3 Sterne
8
2 Sterne
4
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche, Spielzeug und einer Spritzfigur.
Das Schwimmbad Konz bietet überdies eine Liegewiese, die Glasfronten des Schwimmbades lassen sich zu dieser öffnen. Eröffnet wurde das Bad im September 2015.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.saar-mosel-bad.de oder telefonisch unter 06501/609217-0.

Beiträge (5)

Alexander aus Könen
04.12.2022
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal im Bad. Ich muss schon sagen, dass es mir und vor allem meinem Enkel sehr gut gefallen hat. Ich finde für unsere Stadt eine tolle Sache. Auch die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bzw. wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Josef Goebel
03.10.2022
Seit Jahrzehnten gehe ich nun schon im Schwimmbad Konz schwimmen und habe noch nie unfreundliches Personal erlebt.
Finde das neue Bad sehr gut, sauber und zweckmäßig.
Frage mich, was das für Menschen sind, die hier so gravierendes zu meckern haben.
Josef Goebel

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mike
13.08.2022
Das Bad ist toll gestaltet. Schöne Farben, ansprechend, schlicht, sauber und funktional! Das Nichtschwimmer-Becken ist leider immer überfüllt und alle springen wild hinein..keine Badeaufsicht weist auf die Schilder hin!!!!
Komisch! schwierig für Leute wie mich, die ihre Aquafitness mit Geräten dort vollziehen möchten und dafür eine ruhige Ecke suchen mit Bodenberührung… wegen der Tiefe und der Sportschwimmer kommt das Schwimmer-Becken als Alternative leider nicht in Frage. Wäre das Baby-Becken größer, würden sich Leute mit Kleinkindern vielleicht auch mehr dort aufhalten. Es ist halt schon sehr eng und unruhig im Nichtschwimmer-Bereich! Schade! Sonst macht das Bad nen netten Eindruck!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter Bepperling
14.03.2018
Ich nutze das Saar-Mosel-Bad seit seiner Eröffnung, ca. 2-3 x wöchentlich. Die Wassertemperatur der Becken ist angenehm. Die Edelstahlausführung ist zukunftsweisend und pflegeleicht. Etwas weniger haltbar sind die Ablagen in der Männerdusche, die farbige Auflage blättert teilweise schon wieder ab. Vielleicht sollten diese gegen eine Edelstahlvariante ausgetauscht werden. Das Personal war zu mir bisher immer zuvorkommend und freundlich. Ich wünsche mir das der Aussenbereich noch ansprechend und zweckmäßig ausgestaltet wird. Das Schwimmbad ist eine sehr gelungene Einrichtung, für die sich die lange "schwimmbadlose" Wartezeit gelohnt hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Schmitt
07.07.2017
Das Neue Bad inKonz: Kinderbecken Viel zu klein und wenig ansprechend.Die anderen Becken auch zu klein und das Wasser in allen 3 Becken Viel zu kalt. DAS PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH GEGENÜBER DEN BADEGÄSTEN. DAS BAD KÖNNTE FARBE VERTRAGEN. Wer dieses Bad geplant hat der war Farbenblind. Daß Bad in Konz kann nicht mithalten was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht und was die Ausstattung betrifft, gegenüber dem Bad in Niederanven (Luxemburg ).
Antwort von Reuter am 07.09.2020:
Gott sei Dank, trifft man Leute Sie, die an allem rummeckern und mit nichts zufrieden sind, im Konzer Schwimmbad nicht mehr an. Ich bin froh, das es überhaupt noch Schwimmbäder gibt. Leute wie Sie, die überall nur schlechte Stimmung verbreiten, machen alles kapput.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen